Was soll das sein? :D

Hey Leute!(:
Das hier ist ein Blog über mein Auslandsjahr in Kanada, was man dem Titel nicht so leicht entnehmen kann. Zur Erklärung: "Meliponini: don't dream it, bee it" ist das Motto für die, die 2014/15 ins Ausland gehen. Meliponinis sind stachellose Bienen (deswegen auch "bee it" anstatt "be it"^^) und genauso wie sie, schwärmen auch wir aus. Wir sind ein riesengroßer Schwarm, von dem nahezu auf der ganzen Welt Bienchen zu finden sind und ich, kleines Bienchen, werde nach Montreal fliegen.*-*

Mittwoch, 16. Juli 2014

Lang' ist's her!

Aber so viel ist nun auch wieder nicht passiert. :D Nur langweiliger, öder, nervender Papierkram wegen dem Visum zu erledigen.. Und es will einfach kein Ende nehmen. Ich habe auch keinen Durchblick, was ich wo hin schicken muss.. ^^ Aber irgendwann werde ich das auch geschafft haben, dann lege ich die Füße hoch und warte nur noch auf den Abflugtag.(; Apropos Füße hochlegen- Morgen ist mein letzter Schultag und das bedeutet FERIEN!*-*
Hab auch gerade meiner Gastmum nach einem Monat (upsi) mal wieder zurückgeschrieben und ihr ein bisschen von meinen letzten Schulwochen erzählt (unter anderem von meiner erschöpfend geilen Klassenfahrt nach Berlin und den BLF's) um am Ende festzustellen, dass, egal wie viel Gedanken mir durch den Kopf schwirren was ich ihr schreiben könnte, ich es nicht schaffe, einen etwas längeren Text zu schreiben. (Dieser Satz scheint irgendwie kein Ende zu nehmen)
Vor zwei Wochen kam dann auch ein Päckchen von meinem Betreuer an: auf der rechten Seite Visumsunterlagen und auf der linken interessante Prospekte über Montreal. Vor allem über das mit den Shopping- und Essensempfehlungen hab ich mich sehr gefreut. :D 
Heute bisschen kurz und bündig, ist ja auch eigentlich schon Schlafenszeit.^^

Schläfrige Grüße
Caro(:

PS.: Ich muss gerade mit Bedauern feststellen, dass ich die Whatsapp-Smilies hier ziemlich vermisse :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen